Meine ersten Strassentheater- Erfahrungen machte ich 1986 , als ich zusammen mit einer kleinen Gauklertruppe durch die Lande zog.  Damals bin ich meinem Clown begegnet. http://stageoflife-online.de/clown  . Mitte der 90er begegnete mein Clown in Portugal einem anderen Clown, Doug Francis. Zusammen reisten wir mit unserer Blanco Mime Show auf den Strassen Portugals, Spaniens und Frankreichs. Der Invisible Circus entstand. Invisible Circus

Internationale und nationale Buchungen folgten, sowohl als Duo, als Gruppe oder als Solo Show
Magic in Motion
Meine Solo Show ist buchbar für Festivals und andere Festivitäten.

Die Faszination “Strasse” hat mich nie losgelassen. Der Geist dieser stillen Performance, die Langsamkeit und Ruhe mit der wir das geschäftige Treiben der Strassen und Fussgängerzonen zum Stoppen brachten, lebt in mir. Präsenz, die berührt. Wahrhaftigkeit in Bewegung und Ausdruck lässt die Menschen sich verbinden mit ihrer Seele. Seifenblasen füllen die Strassen, ein Hauch von Ewigkeit….

Ende 2018 wurde , zu Beginn der grossen Protestbewegungen zum Klimawandel , die Idee für die        Red Rebel Brigade geboren. Angefangen in Bristol, UK,  hat sich die Idee innerhalb weniger Wochen global verbreitet. Wir unterstützen damit friedliche Proteste auf der ganzen Welt.

Red Rebel Brigade

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.