„Schatten“theater

Wahrhaftig und authentisch zu sein bedeutet alle Facetten unseres Seins zu akzeptieren, sowohl die geliebten Seiten als auch die, die wir eher ignorieren und ablehnen. Nur wenn wir unseren Schatten ihre Existenz erlauben, können wir unsere Ganzheit wiederfinden. Wenn wir permanent versuchen etwas „nicht“ zu sein, erschöpfen wir unsere inneren Ressourcen. Anstatt dem Licht hinterher zu jagen, geht es vielmehr darum, die Dunkelheit zu beleuchten.

In diesem Seminar werden wir versuchen Zugang zu finden zu unseren versteckten Anteilen, wir lernen sie kennen und akzeptieren als einen Teil unseres Selbst. So werden wir herausfinden, dass jeder Anteil, den wir versuchten zu verstecken, eine Geschichte zu erzählen hat – die Geschichte unseres eigenen Lebens.
Die Stage of Life Methode ermöglicht eine spielerische Reise zu sich selbst. Kreaturen des Augenblicks, aus unserem Innern geboren, zeigen sich auf der Bühne und laden ein zum authentischem Sein.

Eine einfühlsame Regie begleitet diesen Prozess, hin zu mehr Lebensfreude!

„ Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir nicht genügen. Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlose Kraft haben.“

Marianne Williamson

 

Termin:
18./19. Januar 2020
Samstag 10:00 – 18:00 Uhr (Anreise 9:30 Uhr)
Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Anmeldeschluss: 20.12.2019

Kursgebühr:
160,- Euro

Ort: Lütjenwestedt , Schleswig- Holstein
Seminarhaus Engelland
135,-
Nutzung des Seminarhauses inkl. 1 Übernachtung (Sa auf So),
Verpflegung Sa Mittag bis So Mittag

 noch Fragen zum Kurs ?
stageoflife@gmx.de
0177 4209243

Loading Likes...

2 thoughts on “Januar Kurs: “Schatten”theater

  1. Es war wieder äusserst bereichernd für mich , dieses mal beim Schatten Theater Workshop dabei zu sein. Die nur 10 Teilnehmer haben es ermöglicht wirklich persönlich zu arbeiten. Petra leitet bewährt, einfühlsam und klar, setzt dabei Akzente die erstaunen , bewegen und berühren. Ich bin meinen Schatten begegnet. Fühle mich erleichtert und befreit, mich mehr erkannt und verstanden zu haben . Die Location war perfekt, das Essen vegetarisch lecker . Insgesamt eine glatte 1 und damit ein Ja zur uneingeschränkten Empfehlung für jeden der noch zweifeln sollte.

    1. Vielen Dank , Andreas, für dein Feedback. Es war schön dich dabei zu haben!

Kommentare sind nicht mehr möglich.